Instagram YouTube Facebook Op Nederlands GolfHochZehnGolfHochZehn

Herren: 319 m
Damen: 282 m
Stroke 8

Von dem auf der Anhöhe platzierten Herrenabschlag bekommt man einen phantastischen Blick über die ganze Bahn und auf das links hinter dem 18. Green stehende Clubhaus. Auf der rechten Seite der Bahn verläuft im Wald die Ausgrenze. Links und rechts sind auf der Drivehöhe die Bunker angelegt. Das Green wird auf der linken Seite von einem Wasserhindernis bewacht. Ein Bunker umgibt rechts und hinten das Green.

Achtung: Die Fußgänger dürfen hier die Bahn überqueren.

Unser klassisches Longestdrive Loch, wobei der Ball auf der rechten Seite des Fairways landen sollte, um das Green optimal anspielen zu können.

Hier geht es zum Video-Überflug:

Logo YouTubeChanal Circle

Bahn 18