Lutzpruesse

Lutz Prüße - Senioren Captain

Der Seniorentag im LGC ist der Donnerstag! Es wird ab 10:00 Uhr gestartet und wöchentlich
verschiedene Spielformen angeboten. Meldeschluss für das Seniorenturnier ist am Vortag des
Turniers um 13.00 Uhr. Anmeldungen können am schwarzen Brett im Clubhaus oder
via PC-Caddie vorgenommen werden.

Hier finden Sie den Spielplan    >>>Jul. bis Okt. 2023<<<

Die traditionellen Freundschaftspiele mit den Issummer Senioren, sowie der Senioren Niederrhein Pokal
stehen ebenso auf dem Programm. Für mehr Informationen können Sie gerne mit Lutz Prüße

Ein schönes Spiel!