Rabbits

Liebe Golf-Neueinsteiger,
liebe Mitglieder im HCP-Bereich von 36.1 bis 54, auch Rabbits genannt.

Rabbit-Turniere:

Der Mittwochnachmittag ist eure Zeit und die Gelegenheit, Turniere zu spielen, an denen nur ihr teilnehmen könnt. Gestartet wird ab 17:00 Uhr an Tee 1. Ihr könnt euch an den Turniertagen bis um 14:00 Uhr über den Aushang im Clubhaus, telefonisch in unserem Sekretariat oder online über PC-Caddie anmelden.
Weitere Einzelheiten entnehmt ihr bitte den Aushängen und Turnierausschreibungen.

Freies Rabbit-Golfen:

Für alle Golfneueinsteiger und Rabbits, die (erst einmal) kein Turnier spielen wollen, gibt es mittwochs nach dem Rabbit-Turnier das „Freie Rabbit-Golfen“. D.h. ihr könnt zwanglos und ohne Turnierstress 9 Löcher Golf spielen und vielleicht auf diesem Weg in entspannter Atmosphäre noch andere nette Clubmitglieder kennenlernen.

• KEINE ANMELDUNG – KEIN STARTGELD
    EINFACH KOMMEN, SPIELEN, SPASS HABEN!

Los geht’s ab 17:30 Uhr bzw. nach dem letzten Flight des Rabbit-Turniers.

Wir in der Turnierleitung schauen auf dem Platz auch nach euch und beantworten gerne auftretende Fragen zu Golfregeln, Etikette, Taktik, Handicap und anderes mehr. Zum Abschluss treffen wir uns alle zusammen auf der Terrasse (oder bei schlechter Witterung im Clubhaus) zur Siegerehrung der Turnierteilnehmer und zum immer wieder anregenden Erfahrungsaustausch nach der Golfrunde.

Hinweise und Tipps:

In unserem Golfsport sind doch viele Dinge zu beachten. Es geht u.a. auch um die Sicherheit und den gegenseitigen, rücksichtsvollen Umgang miteinander. Die nachfolgend angehängten Hinweise und Tipps sollen euch helfen, euch sicher und mit den notwendigen Kenntnissen versehen auf dem Golfplatz zu bewegen.

Wie bleibt ihr auf dem Laufenden (WhatsApp-Gruppe):

Auf dem aktuellsten Stand der Dinge seid und bleibt ihr, wenn ihr euch der für die Rabbits eingerichteten WhatsApp-Gruppe anschließt. Bei Interesse an einer Aufnahme in diese Gruppe meldet euch bitte bei mir per WhatsApp unter der u.a. Mobilfunknummer.

Ich wünsche euch allen viel Freude und Spaß beim Golfen auf unserem wunderschönen Golfplatz.

Wolfgang Rondholz
Rabbit-Captain