GOLF & FUN FOR FRIENDS & FAMILY

Gute Gründe für eine Mitgliedschaft bei uns!

Sie erhalten den DGV-Ausweis

Der DGV-Ausweis ist die offizielle deutsche HCP-Legitimation. Er ist wichtigste Voraussetzung um auf nationalen und internationalen Golfanlagen zu spielen.

Sie werden Mitglied im Deutschen Golfverband http://www.golf.de
und Golfverband NRW http://www.gvnrw.de

Die Mitglieder des Land-Golf-Club Schloss Moyland e.V. profitieren von einer Kooperation, die in vielerlei Hinsicht Vorteile und Attraktivität mit sich bringt.
Durch den Regionalverbund „GolfHochZehn" ergibt sich für jeden Golfer des LGC Schloss Moyland e.V. ein Mehrwert ohne zusätzliche Kosten.
Weitere Information zum Regionalverbund "GolfHochZehn" finden Sie >>>hier<<<!

Wir bieten ein ungezwungenes und sportliches Clubleben

Unser Clubleben zeichnet sich vor allem für seine freundliche und sportliche Atmosphäre aus. Der LCG Schloss Moyland e.V. ist Ausrichter vieler geselliger Ereignisse z.B. Sommerfest, Martinsgans-Turnier, Oktoberfest, Winter-Eklektik mit Abschlussfest und vieles mehr.

Die Mannschaften unseres Clubs beteiligen sich an Ligaspielen in Rahmen der NRW-Mannschaftsmeisterschaften, der Deutschen Golf Liga, sowie dem Willy Schniewind Mannschaftspreis.

Unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag die Jugendarbeit

Der Club organisiert das begünstigte Jugendtraining zur Förderung unserer Club-Jugend und der Ausbildung von Talenten. Unsere Pro's haben in ihrem Trainingsprogramm viele Spielvarianten, die den "Spaßfaktor" berücksichtigen. Einige unserer Jugendlichen nehmen regelmäßig an Veranstaltungen auf Landesebene teil.

Beitragsübersicht 2021 neu Page 1
 Beitragsübersicht 2021 neu Page 2