Liebe Damen,

Dienstag ist der Damentag im LGC. Während der Saison, in 2022 vom 5. April bis zum Saisonabschluss am 18. Oktober,
findet immer dienstags ab 14 Uhr ein HCPI-relevantes Turnier über 18 Loch statt.

Alle Damen, die regelmäßig oder auch nur ab und zu mitspielen möchten, sind hierzu herzlich willkommen, auch Rabbits
und Gastspielerinnen aus anderen Vereinen. Die Anmeldung kann bis 12 Uhr am Tag des Turniers online oder im Büro
oder über die aushängende Liste erfolgen. Wir freuen uns über jede Spielerin, die neu hinzu kommt.

Außerhalb der Saison treffen die Damen sich dienstags um 12 Uhr zu gemeinsamen Runden, wobei jeder die Länge
selbst bestimmen kann. Die Flights werden ausgelost, auch hierzu sind alle Damen herzlich willkommen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Golfsaison und hoffe, dienstags immer viele Teilnehmerinnen
begrüßen zu dürfen. Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Euer Ladiescaptain

Ingeborg Maas