P.K., Gut Kaden:
„Wunderschöner Platz am nördlichen linken Niederrhein, nahe der dt./holl. Grenze. 6 Parkland, 9 offenere Spielbahnen und zum Finish nochmals 3 Parkland, absolut ruhig gelegen. Wasserhindernisse sind vorhanden und runden das Naturerlebnis perfekt ab…. Sie werden es nicht bereuen ! Was mich betrifft, ich komme bestimmt bald wieder.“

T.H., Lippischer GC:
„Eine großartige Graslandschaft mit viel Wasser, viel Licht und Wind… Toller Golftag auf einem tollen Platz.“

Dr. H.P., GC am Kloster Kamp:
„Wunderschön gelegener Platz mit zweierlei Charakteristik, sehr schöne im Wald gelegene Bahnen, allerdings enge Fairways und in offener niederrheinischer Parklandschaft gestaltete Bahnen. Freundliches und hilfsbereites Team.“

C.M., Gut Waldhof Golf:
„Sehr sehr schöner Platz. 9 Bahnen durch den Wald, 9 neuere offene Bahnen mit ganz anderem Charakter. Verlangt präzises und taktisch überlegtes Spiel. Kein Platz für streuende Longhitter. Guter Platzzustand trotz viel Regen an den Vortagen. Sehr nette Atmosphäre … Lohnt auf jeden Fall dort hinzufahren. Komme gerne wieder.“

C.I., Pulheim Golf City:
„Ein toller Golf-Club für alle Menschen, die es natürlich und persönlich mögen. Keine High-Society Attitüden - einfach nur gutes Golf auf einem sehr gepflegten, anspruchsvollen, abwechslungsreichen Platz! - Ich komme wieder!“

K.W., GC Domtal Mommenheim:
„Tolle Grüns, schöner Platz und die Käsespätzle im Restaurant waren vorzüglich. War ein schöner Tag. Komme bestimmt wieder.“

H.-J.R., G&CC Mühlenhof:
„Eine sehr schöne Anlage, hervorragend eingebettet in der Landschaft des Niederrheins. Das Golfen in einer solchen Umgebung ist einfach ein herrliches Erlebnis.“