Instagram YouTube Facebook Op Nederlands GolfHochZehnGolfHochZehn

Volles Haus beim Nikolaus!

Saisonabschluss der Jugend im LGC Schloss Moyland

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. 21 Kinder und Jugendliche
zwischen 5 (Mats Hölscher) und 18 Jahre (Peter Wissmann) hatten sich gemeldet,
um den von Thomas Zengerle mit viel Liebe zum Detail aufgebauten Kurs vor den
Augen ihrer Eltern zu bewältigen.
Nikolausjugendkleinundgroß

So musste zum Beispiel mit einem überlangen Driver, auf einer Cola-Kiste stehend,
mit Linkshandschlägern oder entgegen der Spielbahn abgeschlagen werden.
Nikolausjugend19 cola

Hierfür wurden dann ab 13:00 Uhr die Spielbahnen 1, 2, 17, 18 und Teile der Driving Range
in Anspruch genommen, was alle Mitglieder die an diesem Tag auf der Anlage waren
mit einem Lächeln quittierten.

Und die Siegerehrung geriet nach dem Erscheinen des Nikolauses natürlich völlig in den
Hintergrund. Während dieser davon berichtete, die verzogenen Drives aus dem Himmel
sehr genau zu beobachten, gelobten die meisten Kinder ehrfürchtig im nächsten Jahr
noch fleißiger  trainieren zu wollen.

nikolausjugendnoahelias

nikolausjugendabschluss

Der Tag und das Jahr 2019 fand einen würdigen Abschluss und konnte mit einem tollen Waffelessen und einer liebevoll gefüllten Weihnachtstüte gekrönt werden.

Wir wünschen allen eine gute Zeit!

Werner Michajlezko

-Jugendwart-