Das Werbepartner-Dankeschön Turnier fand trotz widriger Wetterbedingungen statt!

40 eingeladene Turnierteilnehmer trotzten am vergangenen Sonntag den 29. September dem stürmischen
und regnerischen Wetter und folgten der Einladung des Vorstandes zum Dankeschön Turnier.
Dieses Turnier findet seit vielen Jahren statt und hat Tradition im LGC Schloss Moyland.
Alle Amtsträger und Unterstützer des Clubs werden an diesem Tag zu einer geselligen Golfrunde
mit anschließendem Essen eingeladen.

Auf Grund der schlechten Wetterbedingungen wurde das Turnier auf 9-Löcher verkürzt, in
der Hoffnung das alle Teilnehmer einigermaßen trocken über die Runde kommen ;)
Natürlich war das nicht ganz der Fall, einige vom Wind verwehte Bags und Trolleys, sowie
nasse Socken gab es dann doch.

Aber angekommen im Clubhaus erwartete die Teilnehmer ein schmackhaftes Grillbuffet
und warme Getränke.

Präsident Franz-Peter Wirtz bedankte sich bei allen Unterstützern des Golfclubs und sorgte
bei der Siegerehrung neben den entsprechenden Glückwünschen auch für den ein oder anderen Lacher.

In der Nettowertung gewannen Wolfgang Rondholz mit Dagmar Zimmer, Josephus & Marita Kars und
Ursula mit Fred Bertram. Die Bruttowertung konnte Jugendwart Werner Michajlezko mit Sohnemann Hannes
gewinnen.

Trotz schlechtem Wetter, ein geselliger Tag im LGC Moyland.

Danke an alle Ehrenamtler und Helfer sowie Partner des LGC Moyland.