Instagram YouTube Facebook Op Nederlands GolfHochZehnGolfHochZehn

Liebe Mitglieder und Gäste des LGC,

die Golfschule bietet ab sofort neben der bewährten und beliebten Videoanalyse auch ein FlightScope Radaranalysesystem an.
Dieses System kann neben der reinen Fluglänge des Balls auch den Eintreffwinkel des Schlägers, den Spin des Balls sowie die
Qualität des Schlages messen. Dies sind nur einige der insgesamt 16 Parameter die mit dem FlightScope gemessen werden.
Das System bietet auch eine Simulatorsoftware in der man 5 Golfplätze, 17 DrivingRanges sowie verschiedene Trainingsspiele spielen kann.

Sprechen Sie unsere Pros an um einen Termin zu vereinbaren.
Mevo Launch Monitor 1024x1024

• 1